VON VERHOFF

MANUFACTURED GOODS FOR DOG FELLOWS

YARD - für Fuchsschläfer

Schläft ihr Liebling gerne eingerollt? Gräbt er sich zum Ruhen gerne eine kleine Kuhle?
Dann gehört er zu den Fuchsschläfern – für sie haben wir das YARD VON VERHOFF entwickelt.

MAT - für Seitenschläfer

Schläft ihr Liebling gerne lang ausgestreckt?
Dann gehört er zu den Seitenschläfern – für sie haben wir das MAT VON VERHOFF entwickelt. 

100% Design

Durch innovativen Materialeinsatz sind unsere Hundebetten minimalistisch im Erscheinungsbild und genügen dennoch höchsten orthopädisch Ansprüchen.
Dem Geiste deutscher Designtradition verpflichtet. — Aus recycelten Materialien. — In Deutschland gefertigt.

Klasse Idee, tolles Design & richtig guter Support! Empfehlen wir von ♡ gern.
Dir, liebe Meike, alles Liebe für den weiteren Weg! Klare Kaufempfehlung.

Saskia Wulff

Vielen Dank für dieses tolle Produkt für meinen Nicki. Inzwischen sind schon einige Wochen seit der Lieferung vergangen und ich/Nicki sind immer noch völlig begeistert. Nickis neuer Lieblingsplatz. Diese Investition hat sich gelohnt und ich kann es vorbehaltlos weiter empfehlen.

Uwe Arndt

Das Hundebett von Verhoff ist super. Pina liebt ihr neues Hundebett!

Benny Windolph